Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin echt mies drauf..



.. weil mir der verdammte Verein so dermaßen auf den Sender geht.
Erst werde ich angerufen "Schick ma ne SMS rum das die alle das Geld mitbringen sollen, damit ICH einen Bollerwagen kaufen kann!" Das war der wortlaut. Ich weiss es ganz genau. Dann ruft sie mich wieder an, tage später. "Hast du dich mal um nen Bollerwagen gekümmert?" HALLO? Wo is der Fehler bitte? Wie kann sie zu mir sagen das SIE ihn kauft und ruft mich dann an um mich zu fragen ob ICH einen organisiert hätte? "Wo willst du den denn herbekommen? Nächste Woche is schon Weiberdonnerstag!" Tja wenn ich ehrlich bin, ist es mir verdammte scheisse nochmal egal, wo die einen Bollerwagen herbekommen. Wenn mich keiner FRAGT kann ich auch nicht helfen. Eigentlich logisch. Dachte ich zumindest. Dann ruft sie mich heute wieder an "Schick das und das bitte als SMS" Ja ich schicke das weg und sie ruft mich wieder an. Ich bin nich rangegangen. Ich musste ARBEITEN. Klingt komisch, ist aber so. Dann rufe ich zurück und sie korrigiert meine SMS die ich gar nicht an SIE gesendet hab. Selbst Sandra hats direkt gerafft. Warum sollte ich auch. Sie sagt mir ja was ich schreiben soll.
Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Ich werd den Betreuerscheiss auch aufhören und mach das so wie alle anderen auch. Ich geh mit wenn ich BOCK hab. Ganz einfach. Ich bin nicht der Depp vom Dienst. Sicher nicht. Ich hab auch noch genug andere Sorgen als diesen Scheiss Karnevalsverein.

Ich bin echt sauer deswegen. Boah wie ich alles hasse im Moment...
feiern! am 12.2.09 23:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]