Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habs versucht...



Ich habs wirklich versucht und das ist dabei raus gekommen.
Und es war so verdammt anstrengend, ich bin fast ausgerastet.
Naja ich hab heute ein bisschen meine Wohnung gestrichen. In Grün und Lila und mein Schlafzimmer sieht jetzt so toll aus! Soooo toll!
Gleich gibts ein Bild (;

Nuja ich hab morgen noch frei und Mittwoch muss ich wieder arbeiten, aber auch nur fünf Dienste und dann hab ich wieder 2 Wochen Urlaub. Ich weiss nich wie ich das schaffen soll. Ich hatte jetzt so lange frei, ich bin irre geworden. Gestern Abend hab ich um halb elf angefangen zu putzen, einfach so. Hammer!
Oh ich muss noch spülen, mach ich jetzt.

Anhang Bild.: Das is meine Schräge. Man sieht auch mein Bett und so

 

 

 

feiern! am 9.2.09 23:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]